Kentucky, September 27 2019 – Die offizielle Eröffnung der neuen BIOGRUND US fand am Freitag, den 27 September 2019, in Shelbyville statt. Unser neues Gebäude wurden mit unserem BIOGRUND US Team, Partnern und Politikern eingeweiht.
Der Umzug und die Expansion der BIOGRUND US ist ein weiteres Highlight in der Unternehmensgeschichte und dem zwanzigsten Jubiläumsjahr.

Nach einem Umzug von Virginia in das mehr als 500 Meilen entfernte Kentucky, freuen wir uns den Betrieb am neuen Standort zu starten. In diesem Rahmen möchten wir uns bei der Unterstützung unserer Partner, Kunden und allen Beteiligten bedanken.

Weniger als ein Jahr nach dem Spatenstich wurde der neue BIOGRUND US Standort eröffnet. Der Neubau bietet Platz für die Abteilungen Verkauf, Kundenservice technischen Service, Qualitätskontrolle, Produktion sowie Forschung & Entwicklung. Nach einer Unternehmenspräsentation durch Dr. Specht, BIOGRUND USs Geschäftsführer, und Benjamin Stephan, BIOGRUND USs Projekt & Marketing Manager, und einer Führung durch die neue Produktionsstätte, die Eröffnung wurde mit einem kleinen Oktoberfest gefeiert.

Die Reorganisation der BIOGRUND US hat viel Energie und Mühen bei den Beteiligten gefordert, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten.